Slide background
Slide background

Duwisib Gästefarm

Herzlich Willkommen

Die Gästefarm Duwisib Guestfarm liegt am Rande der wunderschönen Namib-Wüste und ist der perfekte Zwischenstopp auf dem Weg nach Sossusvlei, Lüderitz oder dem Fish River Canyon. Während Ihres Aufenthaltes in unserer kleinen und persönlichen Gästefarm erfahren Sie echte namibische Gastfreundschaft und eine freundliche Atmosphäre.

Die Hauptattraktion in der Umgebung ist das Schloss Duwisib, eine mittelalterlich anmutende Festung, die 1907 für den deutschen "Baron" Hauptmann Hans Heinrich von Wolf erbaut wurde. Das Schloss befindet sich nur wenige Gehminuten von all unseren Übernachtungsmöglichkeiten entfernt und ist einen Besuch wert. Schloss Duwisib wird vom Namibia Wildlife Resorts verwaltet. 

UNTERKUNFT BEIM SCHLOSS DUWISIB

Die Duwisib Gästefarn ist ein kleines Familienunternehmen mit 8 Gästezimmern, einem freistehenden Bungalow und 5 Campingplätzen. Der Pool befindet sich in der Nähe der Rezeption und bietet einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge. Hier können Sie auch einen Sundowner-Drink genießen. An der Rezeption und am Pool stehen Ihnen kostenfreies WLAN sowie ein Mobilfunknetz zur Verfügung.

Unterkunft auf der Gästefarm
Selbstversorger auf Duwisib Gästefarm
Camping auf Duwisib Gästefarm

Aktivitäten und Höhepunkte

Erkunden Sie die Umgebung der Duwisib Gästefarm und erleben Sie die Höhepunkte des südlichen Namibias.

 

Höhepunkte

 

Kontakt

Wir würden uns freuen, Sie auf unserer Gästefarm begrüßen zu dürfen. Sie können uns gerne kontaktieren:

KONTAKTIEREN SIE DUWISIB GUESTFARM

Ihre Gastgeber, Christian und Rolene Frank-Schultz

Owners and Hosts

Slide background
Slide background

Duwisib Guestfarm

A Warm Welcome

Situated on the edge of the beautiful Namib Desert, Duwisib Guestfarm is your perfect stop over on your way to Sossusvlei, Lüderitz or the Fish River Canyon. While staying at our small and personal guestfarm you will find true Namibian hospitality and an atmosphere of friendly familiarity.

The main attraction in the area is the Duwisib castle, a medieval fortress which was built for the German ‘Baron’ Captain Hans Heinrich von Wolf in 1907. It is located within short walking distance of all our overnight facilities and is operated by Namibia Wildlife Resorts.

ACCOMMODATION CLOSE TO DUSIWIB CASTLE

Duwisib Guest Farm is a small family business that consists of 8 guest rooms, 1 stand-alone bungalow and 5 campsites. The pool, situated close to the reception area, offers great views of the surrounding mountains and is also a great spot to enjoy a sundowner drink. Guests can enjoy complimentary wi-fi service as well as mobile network at the reception and pool.

Accommodation on the Guestfarm
Rooms
Camping

Activities and highlights

Explore the surroundings of Duwisib Guestfarm and experience the highlights of Southern Namibia.

 

Activities

Highlights

 

Get in touch

We would love to welcome you on our guest farm. Please feel free to contact us:

CONTACT DUWISIB GUESTFARM

Your hosts Christian and Rolene Frank-Schultz

Owners and Hosts